Erwin Wendl steht auch mit 100 Jahren noch am Abschlag

Der Golfsport kennt keine Altersgrenzen! Der beste Beweis dafür ist der Steirer DI Erwin Wendl, der am 11. Jänner dieses Jahres seinen 100. Geburtstag gefeiert hat.

Am heutigen Mittwoch schlug der Jubilar am GC Murhof mit einer illustren Runde ab, der u.a. auch ÖGV-Präsident Peter Enzinger, der Präsident des Steirischen Golfverbandes, Kurt Klein, sowie Murhof Gruppe-Betreiber Johannes Goess-Saurau angehörten. Auf den drei Löchern, die dabei absolviert wurden, verblüffte Wendl seine Mitspieler mit gekonnten Schlägen und präzisen Putts.

„Ich habe leider sehr spät mit dem Golfspielen begonnen, aber es macht mir immer noch großen Spaß“, sagte Wendl, der als Feldhandballer zahlreiche Erfolge errungen hat, seit dem Jahr 1979 Mitglied des GC Murhof ist und nun sowohl von ÖGV-Präsident Enzinger als auch von StGV-Präsident Klein die Goldene Ehrennadel erhielt.

Johannes Goess-Saurau, Kurt Klein, Erwin Wendl und Peter Enzinger
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email